Thema: Photoshop Kanten glätten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.05.14, 16:52
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi selfown,

Kanten glätten kannst du auch in ps. Wenn vielleicht auch nicht mit einem Tastendruck wie du dir wünscht. Bei deinem Problem ist es wirklich die professionellste Art, vektorbasiert zu arbeiten. Das musste ich hier bei meinem ersten Logo lernen und versuche es gerade bei meinen flyern umzusetzen.
Hab früher riesige Logos/schriftzüge gemacht, um es dann eben runterzurechnen und damit glatte Kanten zu bekommen. Dann habe ich das Logo für Banner und 4-Meter-Netzplanen gebraucht und durfte wieder von vorn anfangen.
Fällt mir jetzt noch schwer mit Formenebenen und Co zu arbeiten und schlage mich auch noch mit den richtigen Definitionen von Vektor, Pfad und und und herum. Die, die mir hier weiterhelfen, können ein Lied davon singen. Ich kann halbwegs fotografieren, bin aber ein miserabler Grafiker. Und wenn ich grafisches dann umsetzen soll ist ganz Schluss mit lustig. Aber sich damit herumzuschlagen isses wert.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer

Geändert von hydro (31.05.14 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02396 Sekunden mit 9 Queries