Thema: Fotografie Den Vogel abgeschossen hat...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.09.16, 00:38
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo Volker,

irgendwie hab ich die schräge horizontale völlig ignoriert - danke für den Hinweis. Und ich kann dir nicht mal sagen, warum. Ich hab allen Aufnahmen in Schräglage abgelichtet - und genau so ausgeschnitten.
Habe grad mal ausprobiert, wie es gerade wirkt. Ja, physikalisch stimmiger. Aber dann wäre im rechten oberen Quadranten ein Loch... zumindest gefühlt. Ich muss mir das mal in groß ansehen und evtl den Hintergrund herausarbeiten.

Der Bogen hat aber eine Auflage, auf dem der Pfeil auf allen Aufnahmen aufliegt. Kann ich gern ein Bild nachliefern.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer

Geändert von hydro (02.09.16 um 11:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02126 Sekunden mit 9 Queries