Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.11.18, 14:34
hirnlaich hirnlaich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 63
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS 4 Ext
hirnlaich ist aktiv und fit
Ich hatte mir AP im April 17 gekauft, hauptsächlich um 360° Foto´s zu bearbeiten. Die Live Projektion unter Ebenen fand ich einmal klasse. Seit dem letzten Update für die PC Version hat sich da einiges wesentlich verschlechtert. Zum Einen, dass irgendwelche Bildteile wie ein einfaches Muster auf den Nodalpunkt und die Restaurationsfläche gelegt werden, zum Anderen werden irgendwelche Bildteile, die bei der Bearbeitung nicht im Bild nicht zu sehen sind, verschoben werden, so dass z.B. Umrandungen, Gehwege und Bäume danach einfach versetzt sind.

Die RAW Entwicklung fand ich bei AP schon immer unterirdisch. Die Makro-Aufzeichnung lässt auch ständig etwas aus, was dann nicht funktioniert. Auch am Gradient Tool sollte noch einiges verbessert werden.

Das der Hersteller momentan auch mehr auf iPad setzt, gibt mir seit einiger Zeit auch zu denken.

Der Preis ist super, kann man wirklich nicht meckern.
Auf Facebook gibt es eine Affinity Gruppe, da kommt schnelle Hilfe, wenn man möchte. Ich selbst bin da seit einiger Zeit nicht mehr so oft aktiv, da ich mehr mit On1 Photo Raw arbeite. Geht schneller, und besser als mit AP.

Wer möchte, dem lasse ich gerne ein 360° Bild zum Testen zukommen.

Dennoch allen noch viel Spaß mit Affinity Photo.
Gruß
Uwe
__________________
Mein Blog
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02390 Sekunden mit 9 Queries