Thema: Malerei und Zeichnung Mein allererstes Painting
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.12.14, 15:18
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.611
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Vielen Dank heikehk, wenigstens noch jemand mit konstruktiver Kritik, ohne diesen herabwürdigen Ton.

Ich habe mir diese Fenster aus einem Bilderrauschen (künstlich) "extrahiert", wüsste jetzt jedenfalls auf Anhieb nicht, wie ich es besser machen könnte oder anders, mal schauen, was ich im www noch für Tut. finde.

Ja, die Energiebahnen, vielleicht fällt mir da noch was anderes ein, obwohl die mir persönlich sehr schön gelungen sind, werde da trotzdem noch rum probieren.

Habe mir auch jetzt die DVD bestellt, hoffe, es lohnt sich für mich, ist ja dieses Painting generell was ganz neues für mich.

Ich finde mein Werk insgesammt trotzdem gelungen.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02132 Sekunden mit 9 Queries