Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.06.13, 21:56
Benutzerbild von Pygar
Pygar Pygar ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 317
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CeEs6
Pygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreich
Whow whow, ganz ruhig. Es war kein Angriff, sondern meine Begeisterung die mich zu dieser Überlegung brachte.

Zitat:
Zitat von Amarandel Beitrag anzeigen
... "Marketing" betreibt hier keiner. ...
Denk mal darüber nach.
Ok, ich denke mal laut:

Titel des Threads:
Ich bitte um Aufmerksamkeit Bitte lesen ... es handelt sich um ein MEGAPROJEKT

Ich lese dort: http://www.ober-hilbersheim.com/?page_id=22
Zitat:
Er hatte gute Unterstützung neben sich: seine Tochter Stephanie Fischer kümmerte sich um das Marketing und Schwiegersohn Florian Fischer übernahm alles rund um Technik, Streckenplanung, Ausrüstung.
Äh, wie jetzt?
Zitat:
Zitat von Amarandel Beitrag anzeigen
"Marketing" betreibt hier keiner.
...
Wenn du dieses Ereignis in zwei Tagen wieder vergessen hast, schön für dich. Das kostet uns nichts und schenkt uns andersrum auch nichts.
Und warum dann die Werbung?
Da Du kein Marketing betreibst dann gibt es dafür auch keine zig Links, man soll auch keine Likes bei Fratzenbuch abgeben usw.
Deswegen steht es auch in einem Photoshopforum (läuft er der Adobe Cloud davon?) und nicht in einem Forum für Wanderer.
Ok, alles klar.

Ich wollte Dir nur einen Tipp geben wie man die Leute dafür vermehrt interessieren könnte, wie man sie neugierig macht.
Ich widerrufe alles Gesagte und behaupte das Gegenteil!
Ich wünsche Deinem Papi noch viel Spaß und Erfolg!
__________________
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter.

Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht.
Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02595 Sekunden mit 9 Queries