Thema: Software Freistellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.10.14, 12:28
Cincinnatus Cincinnatus ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Cincinnati
Beiträge: 75
Kreativ-Software: Photoshop Element 6.0
Cincinnatus hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
.. danke ..

hallo ..
danke für die Antwort ... da ich ja schon PSE 11 habe und wie schon geschrieben das "freistellen" eigentlich kein Problem für mich ist, lediglich wenn man Personen hat die mit fliegenden oder kräuselnden Haaren auf dem Foto sind , dann wird es sehr sehr schwierig ....
ich hatte mal ein Foto an solch` ein "Labor" für "freistellen" geschickt und das Bild kam super sauber "freigestellt" zurück , jedoch wenn man es dann mit einem Auswahlwerkzeug umrandet und dann ausschneidet, um es dann in ein anderes Foto einzubauen dann ist immer ein weißer Rand um den ganzen Kopf zusehen ... also stellte ich die Frage : "..bitte welch ein Programm benutzt ihr ?" ..Antwort : eisiges schweigen ..

.. "freistellen" von Gebäude und andere Gegenstände in PSE 11 geht wunderbar .. sogar super ... man muß sich nur Zeit nehmen , anschließend kann man mit dem Radiergummi noch ungenaue Stellen bearbeiten und mit dem Pinsel die "Feinheiten" nachziehen, dann werden die Fotos super ... nur bei fliegenden Haare von Personen

. .. oder sollte man nur Personen fotografieren die eine Glatze haben , dann hat man das Problem mit dem "freistellen" nicht mehr
apropo :
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Akvis SmartMask
... hast du damit schon gearbeitet ? .. oh ja .... hab`da mal reingeschaut , kostet 70 €uronen

Geändert von Cincinnatus (27.10.14 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07001 Sekunden mit 9 Queries