Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.09.09, 15:56
brow brow ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 20
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: 10
brow geht den richtigen Weg
oh super. Das klingt echt vielversprechend. Nen workshop wäre ich nicht abgeneigt von. So haben vielleicht andere auch noch was davon. Da ich echt nen Neuling in sachen Photoshop und so bin, wirds sicher kniffelig aber ich kann ja lesen und hab internet. Soweit ich es schaffe werde ich euch natürlich nicht belästigen aber ich denk ich brauche einiges an hilfe.


Aber da fängt es schon an. Wie muss ich denn meine Freunde (vielleicht mache ich einfach nen paar testfotos mit meiner Freundin vorher) perspektivisch korrekt fotografieren??

Also meine Idee ist die straße von links unten auf der Wand (soll nen fließender übergang zwischen wand und straße sein) nach rechts oben ausfließen zu lassen. Also die Straße soll sich verjüngen um den effekt von entfernung zu haben. Links und rechts sollen dann eben die Freunde stehen. Muss ich dann die Freunde sowohl von links als auch von rechts fotografieren oder einfach frontal??

Dann müsste ich noch wissen, welches foto einer Straße ich nehmen soll?? Einfach nen frontales bild und dann etwas drehen im photoshop? Vielen Dank schonmal für das Hilfeangebot und den netten comment :-)
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02518 Sekunden mit 9 Queries