Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.05.12, 13:38
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Franky Beitrag anzeigen
Also,
das Problem oben hat sich nicht gelöst bisher, hab mir jetzt allerdings angewohnt, Objekte gleich von Anfang an, korrekt auszuschneiden. Scheint mir auf jeden Fall auch die bessere Arbeitsweise. Vielen Dank.

Noch eine Frage hab ich allerdings:
Weiß von Euch jemand, wie ich einen Pfand und eine Ebene gleichzeitig verschieben kann? Ich hab das Problem, dass ich das Objekt, um dass ich den Pfad gesetzt habe verschieben muss, und den Pfad an neuer Stelle weiterbearbeiten.
Bisher mache ich es so, dass ich zuerst das Objekt verschiebe, und dann den Pfad nachträglich wieder auf das Objekt ziehe. Ist aber ziemlich mühselig, wie kann ich beides gleichzeitig machen?

Merci auch wieder im Voraus!
Kann man nicht. Aus dem Grund, dass man es normalerweise auch nicht braucht.

Mein Tipp: mach es so, wie Heike vorgeschlagen hat.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,04989 Sekunden mit 9 Queries