Thema: Photoshop Photoshop cs 2 startet nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.03.20, 21:47
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Und was soll ich dort sehen? Daher stammt der von mir zitierte Text und weiter?

Der andere Text, dass Photoshop kostenlos sein soll, entspricht nach wie vor nicht der Wahrheit. Chip hatte den von mir zitierten Hinweis (der dort ja nach wie vor zu finden ist), anfangs nicht im Text stehen - musste diesen aber nachtragen.

Ende letzten Jahres hat man dann den ursprünglich farblich hinterlegten Text schön im eigentlichen Text untergehen lassen und die Seite neu gepusht...

Von Adobe wirst du keine derartige Aussage finden - sonst hätten sie die damals für jedermann zugängliche Seite nicht offline genommen bzw. in den internen Bereich verschoben. Gut daran zu erkennen, dass die im Text von Chip verlinkte Seite nicht zu Adobe führt, sondern zu einer Archivdatenbank, die diese Seite gespeichert hat und Chip die Datei auf den eigenen Servern hostet.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02177 Sekunden mit 9 Queries