Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.20, 10:23
Albertxx Albertxx ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2020
Beiträge: 10
Kreativ-Software: PS 20
Albertxx geht den richtigen Weg
Hilfe !! Meine Aktionen funktionieren nicht mehr

Liebe Fachleute !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich arbeite mit der neuesten PS Version 20..
Ich hatte PS - wegen beruflicher Beanspruchung - seit einigen Monaten nicht mehr benützt, aber trotzdem alle updates „eingespielt“.

Gleichzeitig habe ich mir über die letzten Jahre zahlreiche Aktionen unter den Vorgängerversionen des PS (bis PS CC usw...zurückreichend )angelegt.
Nun wollte ich gestern zahlreiche Hochzeitsbilder mit meinen Aktionen der PS Vorgängerversionen bearbeiten (Datum einblenden, Bildname usw...) und stelle zu meinem entsetzen fest, dass die Aktionen nicht mehr funktionieren:

Genauer gesagt, wenn ich ein einzelnes Bild mit einer Aktion bearbeite: klappt`s.
Sobald ich aber die Funktion Stapelverarbeitung oder Prozessor - mit derselben Aktion - laufen lassen will, kommen laufend Fehlermeldungen: Bildgröße nicht vorhanden, Ebene 0 nicht vorhanden usw....und kein einziges Bild wird bearbeitet ! Nun bin ich in Panik....
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn sonst ist meine jahrelange Arbeit mit Aktionen beim Teufel und mehrere hundert HochzeitsBilder einzeln mit einer oder mehreren Aktionen zu bearbeiten, ist nicht machbar.
Ich freue mich über jede Hilfe !!
Danke im Voraus !!!!

Albert
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03437 Sekunden mit 9 Queries