Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.20, 10:21
Albertxx Albertxx ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2020
Beiträge: 10
Kreativ-Software: PS 20
Albertxx geht den richtigen Weg
Besten Dank für die Antwort. Das gibt mir wieder Hoffnung.

Zu Deinem Rat im einzelnen:

Zu1) Ich habe natürlich die selben Bilder genommen, die ich vorher erfolgreich mit derselben Aktion im „Einzelbearbeitungsverfahren“ versucht hatte. In dem Moment in dem ich die selben Bilder mit derselben Aktion im Stapelverfahren laufen lasse, klappt es. . Wie gesagt - nicht mehr. Das ist ja das, was ich nicht verstehe.

Zu2) selbstverständlich nutze ich für die erwähnten Einbldendungen (Datum, Bildname usw...) Skripte, die ich schon seit Jahren erfolgreiche genutzt hatte und die bis vor wenigen Monaten auch funktioniert hatten, aber eben jetzt nicht mehr laufen, was ich eben ebenfalls nicht verstehe....
Und ja, daran hatte ich natürlich auch gedacht, dass Adobe irgendetwas geändert hat, was die Skriptabfolge beeinträchtigt. Das merkwürdige ist aber, dass die Akton nicht mal bis zu den Skripten kommt: Zum Beispiel habe ich bei den Aktionen als ersten Schritt immer festgelegt, dass die Bilder auf eine bestimmte Größe (meist 13x18 cm...) skaliert werden. Bereits bei diesem ersten Schritt (Skalierung) wird mir bei der Stapelverarbeitung als erste Fehlermeldung angezeigt: Skalierung nicht verfügbar und das kann doch eigentlich nix mit einer Adobe Änderung zu tun haben, oder wie sehe ich das ??

Ich bin rat- und hilflos ;-((
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02454 Sekunden mit 9 Queries