Thema: Photoshop Elements Farben ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.03.18, 13:53
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Da ich PSE selber nicht nutze, würde ich mit der Fachaussage zu den cmyk-Fähigkeitenn mit oder ohne Zusatzsoftware auf jemanden warten, der nicht auf Halbwahrheiten zurückgreifen muss, da kommt bestimmt noch jemand. Zumal ich im Kopf habe, das Elements Plus teurer war.

Wenn du Farbmanagement für die Offset Erstellung lernen willst, musst du dir einiges anlesen. Das ist kein ganz einfaches Feld.

Zum Logo: Wenn du die Erlaubnis hast, ist ja alles gut. Aber es nicht so, dass man, nur, weil man Geld für die Erstellung gezahlt hat, automatisch das Logo ändern darf. Man erwirbt immer nur ein gewisses Nutzungsrecht. Alles andere muss extra vertraglich vereinbart sein und wird i.d.R. auch entsprechend höher berechnet.

Was möchtest du denn genau machen? Willst du im Offset drucken lassen?

Ich bin gleich später am Rechner, dann schaue ich mir die PSD gerne mal an.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02233 Sekunden mit 9 Queries