Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.11.16, 16:01
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
...
Ich habe aktuell auf meinem Mac auch mehrere Versionen problemlos nebeneinander laufen. Man kann auch mehrere gleichzeitig offen haben
Bei mir mit Win 10 klappt das nicht.
Ich habe CC2017 und CC2015.5 auf dem Rechner wenn ich eines davon öffne pasiert garnichts wenn ich versuch das andere zu öffnen, bzw wenn ich das geöffnete als minimiertes Fenster habe wird dieses nur maximiert wenn ich das andere öffnen will.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02267 Sekunden mit 9 Queries