Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.09.09, 15:24
brow brow ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 20
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: 10
brow geht den richtigen Weg
Unterstützung gesucht. PLZ Help

So....von vorn herein gesagt, nen bisschen aufwendiges Projekt was ich mir da vorgenommen habe. Allerdings glaub ich nicht, es ohne eure hilfe umsetzen zu können. Vielleicht unterstützt ihr mich ein wenig mit eurem know how!!

Also:

Ich habe in meiner Wohnung ne ziehmlich große weiße Wand (ca. 4m x 2,5m). Die sieht so kahl aus das ich nun endlich mal was da dran machen will. Einfache Bilder zu teuern deswegen bin ich auf folgende Idee gekommen:

Ich würde gern von meinen Freunden Bilder mache (ich denke am besten vor einer weißen Tapete). Diese Bilder/personen dann in Photoshop Isolieren. Die Isolierten personen dann mit hilfe eines effektes als Silhouette darstellen (es gibt ja so two tone Sillhouetten) z.B. sowas hier: http://www.designforquality.com/wp-c.../two_tone9.jpg

So...wenn ich alle meine Freunde Isoliert und effekted habe, möchte ich die so arongieren, das es wirkt wie eine Scene aus nem Film. Also in etwas so....das da ne Straße durchs BIld geht, mit einer oder zwei laternen, vielleicht ne straßenbahn (all diese objekte natürlich auch in two tone und schwarz weiß) und die Sillhouetten stehen in verschiedenen abständen an dieser Straße und tun irgendetwas. Das ganze soll dann auch in die Tiefe gehen also so 3d mäßig.

Ja...dieses Photoshop bild möchte ich dann per Beamer an die Wand werfen und einfach nach malen/zeichnen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich vorhabe.


Umsetzung:

Also ich denke mal das ich es schon schaffen werde die Personen zu isolieren doch ich denke das schwierige wird sein, das schön in 3d umzusetzen bzw. so umzusetzen das die Proportionen von nahen und fernen personen passen und so. Habe damit leider keine erfahrungen.

Vielleicht kann mir dazu jemand nen tutorial nennen, persönlich tips sagen oder umsetzungsbespiele und hilfe geben.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Kim
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02831 Sekunden mit 9 Queries