Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.07.22, 08:52
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Nur damit auch alle auf dem aktuellen Stand sind...

Natürlich hab ich mich (unglücklicherweise?) hinreissen lassen, doch noch zu helfen. Hab die gelöschten Anleitungs-Bilder wieder zur Verfügung gestellt, zudem erklärt, wie man den IPP installiert, und mich auf die Suche nach einem Programm für den Mac gemacht, der die Rohbilder aus den defekten CR2-Dateien extrahieren kann (und das obwohl ich mit Macs nichts am Hut habe).

Danach hat wohl alles funktioniert, wie gedacht und sie hat sich noch mal bedankt und wollte mir als Zeichen ihrer Dankbarkeit ein kleines Geschenk machen...

Das ist jetzt 2 Wochen her - wobei ich zugeben muss, dass meine Rückantwort auch 1 Woche auf sich hat warten lassen. Die TE war aber seit ihrem Angebot vor 2 Wochen nicht mehr online...

Das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass ich das Script noch mal überarbeitet habe und Dank eines genialen Tricks nicht nur vollkommen automatisieren, sondern auch die durchschnittliche Bearbeitungszeit pro Bild von 182s auf 150s senken konnte.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02565 Sekunden mit 9 Queries