Thema: Composing Nature 4.2 (Last Godrays)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.10.14, 22:35
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ausschnitt und Perspektive finde ich extrem gelungen!
Ich verspüre unweigerlich den Drang, aus dem Bild herauszoomen zu wollen, um mehr von dem Drumherum sehen zu können. Seeehr spannend!

Der Nebel ist der absolute Kracher, da er sich beim Betrachten des Bildes wahrlich zu bewegen scheint. Dadurch wirkt das Bild irgendwie beruhigend und bedrohlich zugleich.
Ebenso lenkst du den Blick des Betrachters sehr geschickt, obwohl es gar keinen primären Blickfang gibt.

Mir persönlich ist es insgesamt zu grün-gelb, aber das ist rein subjektiv und soll daher auch keine Kritik darstellen.

Der Panther scheint mir (gerade in Relation zu den Vögeln) deutlich zu klein geraten; in dieser Größe hätte er besser auf eine der hinteren Mauern gepasst.

Aber das sind einerseits Kleinigkeiten und andererseits "Meckern" auf sehr hohem Niveau.

Tolles Werk!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02268 Sekunden mit 9 Queries