Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.12.15, 19:41
Quent Quent ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 10
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: Photoshop Elements 14
Quent geht den richtigen Weg
Tut mir leid für die fälschliche Zuweisung der Schuld. Schlussendlich könnte ja auch ich der Grund sein. Zum Beispiel wegen der von Niko angesprochener (nicht vollzogener) Deaktivierung von CS2. (Diese Version ist ja seit einiger Zeit kostenlos verfügbar und die dazugehörige Lizenz wird beim Herunterladen von der Adobe Website mitgegeben.)
Wie müsste ich es nun nach der Deinstallation deaktivieren? Bringt es etwas, wenn ich es erneut herunterlade, installiere und dann deaktiviere?

Auf der von uwe367 geposteten Website sind Dateien und Registry-Einträge (samt Pfad), welche zu löschen sind, aufgelistet. Ich bin nur diese durchgegangen. Eine eigenständige Zuordnung von den Einträgen mute ich mir gar nicht erst zu - davon habe ich absolut keine Ahnung.

Tut mir leid für diese vielleicht (zu) einfachen Fragen, aber ich bin ein absoluter Neuling in diesen Themen. Auf alle Fälle vielen Dank für eure Geduld und Vorschläge, Ideen und Hinweise.

Gruss
Quent

@wackelelvis
Das von mir angesprochene QuickTime7, die DirectX-Version und der Hinweis auf meine Hardware waren lediglich dafür, um die Frage nach den erfüllten Systemanforderungen vorweg zu beantworten. Denn diese Punkte werden auf der Verpackung des PSE aufgelistet.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02374 Sekunden mit 9 Queries