Thema: Composing Löwe badet im Licht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.10.20, 23:16
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist gerade online
Mod | Forum & Contest
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Worms
Beiträge: 1.611
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Willkommen im Forum

Zunächst einmal solltest du, wenn du Tipps/Verbesserungsvorschläge haben willst, deinen Bildentwurf im WIP - Bereich posten. Hier im Showroom werden i.d.R. fertige Bilder gezeigt.

Eigentlich hätte ich - angsesichts deiner noch sehr kurzen Photoshop - Erfahrung keine Kritik am Bild geübt... du hättest mal meine ersten Werke sehen sollen....

Aber da du explizit danach fragst:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1603311229_1603299143_Bild_4.jpg

Habe dir mal die Dinge markiert, wo ich persönlich noch Verbesserungspotenzial sehe.

Wenn du dem Ganzen noch die Krone aufsetzen willst, befasse dich mit dem so genannten "Dodge & Burn", womit man einem Bild Plastizität und Tiefe verleihen kann.

Viel Erfolg

____________________
PS: Verlinke bitte noch deine Quellen, die du benutzt hast. Auch wenn du sagst, dass es lizenzfreie Bilder sind, so ist ein Bildnachweis aus rechtlichen Gründen dennoch obligat.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02679 Sekunden mit 9 Queries