Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.02.14, 01:44
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo!

Der einzige, der das unterstellte war ich.
Alle anderen beklagten lediglich, dass keine Rückmeldung mehr kam.

Wenn jemand auf jeden Weg ein "Nein, kann ich nicht", "verstehe ich nicht", "will ich nicht" kommt, ist der Eindruck schon mal negativ.
Zitat:
Viele haben den Filter ja auch gekauft nur meine Problem ist ich habe kein PayPal kriegt man irgendwo zufällig die ganze Version dieses Filter ohne dass im ganzen Bild das Wort Demo auftaucht ?
Man schlägt Dir zig Möglichkeiten ohne PayPal vor und Du stellst auf Nein.

Dann sagst du, dass es die Möglichkeit der Überweisung geben müsste...
Man sagt Dir, dass es diese Möglichkeit gibt - sogar zwei Wege der Zahlung per Überweisung.
Plötzlich willst du davon nichts wissen.
Ist jedoch alles zu kompliziert.

Dann fragst Du wann es bei Überweisung denn käme. Dass sofort scheint nicht schnell genug zu sein.

Dann findest Du die ganz normalen Informationen, die zu einer Bestellung abgefragt werden wie Name, Anschrift, etc. als viel und kompliziert.

Und dann, nachdem die erste Frage nach eine alternativ Quelle ohne Deko-Logo scheiterte und man auf den Kauf pochte, kam ein Grund warum es nicht ginge nach dem anderen. Du wolltest Überweisen, doch als es dort tatsächlich ging, dann doch nicht mehr.
Und dann der fröhliche Hinweis, ein Bekannter habe geholfen.

Es tut mir Leid, dass da mein Kopf aus der Summe eine Erklärung ableitet.

Für den Fall, dass ich Dich damit unrechtens verletzte, entschuldige ich mich und drücke auch mein Bedauern aus.

Bitte jedoch zugleich zu berücksichtigen, wie das auf mich wirkte und wohl auch auf den ein oder anderen wirken könnte.

Lieben Gruß
Stephan
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02737 Sekunden mit 9 Queries