Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.05.11, 11:13
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von albina Beitrag anzeigen
Zitat Resension: "Die Rose ist für mich persönlich jetzt kein Ausdruck von Frühling, da lässt sich aber drüber streiten"
Diesen Kritikpunkt kann Bastian dann gerne zu mir rüber schieben, denn meines ist tatsächlich eine Rose und hat mit Frühling rein gar nichts zu tun...

Wieder mal allergrösten Respekt vor der Arbeit, die du dir mit den Rezensionen gemacht hast!
Auch mit dem Punkt der Transparenz der Register hast du völlig recht, aber in der Zoomstufe, in der ich sie erstellt habe, wirkten sie noch OK...

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner!

PS: Schön, dass es genau 42 Stimmen bei mir geworden sind, denn wer Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat, weiß, dass "42" die Antwort auf die ultimative Frage des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest ist!!!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02531 Sekunden mit 9 Queries