Thema: Composing - Mach mit! Purer Spaß-Contest 04/2020 - etwas zerfetzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.09.20, 00:07
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Worms
Beiträge: 1.658
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Moin!

Melde mich zurück, leider ohne Bild, obwohl ich auch ne richtig geile Idee am Start hätte....

Am coolsten finde ich bislang das Bild mit der Billardkugel. Sowas stelle ich mir unter zerfetzen vor. Da ist richtig Dynamik drin. Daumen hoch dafür.

Ugge, deine Katze ist auch der Hammer, auch schön dynamisch... ein wenig Chaos in den wegfliegenden Partikeln hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Polarbärin: Bei dir ist mir das Ganze zu statisch und zu linear. Wenn ich richtig gesehen habe, wurde das mit PSE gemacht? OK, vielleicht gibt dieses Programm nicht mehr her... und auch das quadratische Format finde ich unglücklich. Aber ich kriege sowas ohne Hilfsmittel nicht mal mit dem großen PS hin.

Also meine Idee wäre: Rosenkrieg, also quasi Ehestreitigkeit, zwischen Mann und Frau fliegen die Fetzen und das in einen schicken Breitbildformat...

Das sieht in meinem Kopf episch aus, aber ich glaube, mit der Umsetzung wird es nichts mehr...

Geändert von Caradhras (14.09.20 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02229 Sekunden mit 9 Queries