Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.11.13, 12:13
Muecke.1982 Muecke.1982 ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: DE
Beiträge: 121
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC 2019
Muecke.1982 geht den richtigen Weg
PNG Daten sind alle Leer

Hallo miteinander,

ich habe an meinen Ps CS6 nichts umgestellt oder eingestellt bisher.

habe aber von einer Nikon Kamera NEF Bilder die ich gerne bearbeiten möchte.

Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich nach Videoanleitungen Arbeite und die Hintergrund ebene Dupliziere das diese immer Leer ist :-(.
Daraufhin dachte ich das Liegt am Format und Speicherte die Datei als psd ab doch auch hier habe ich das Problem.
wenn ich das Schloss auf der Ebene entferne ist die Ebene Leer :-(

ich habe Zeugnisse etc. im Format PNG vorliegen die werden mir auch überall angezeigt wenn ich sie im PS öffne ist die Datei Leer.


muss ich irgend was noch einstellen? oder mache ich was Falsch? muss ich was beachten wenn ich eine Datei Öffne?

bin irgend wie Rotlaos, und könnte etwas Unterstützung benötigen.


gruß


EDIT: das mit dem Schloss passiert auch bei meinen Passbildern (JPG) Format, und bei den NEF Bildern


EDIT: ich habe das mal in einen Bild zusammen gefasst: und aus dem Forum das Header Bild verwendet :-)

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1384710001_Uebersicht123.png


EDIT: auch wenn ich eine Neue Ebene erstelle (Leer und Transparent) und danach die Hintergrund Ebene mit cmd + A alles Marktire und in die Zwischenablage Kopiere,
die Neue Ebene Marke und alles Einfügen ruhe ist die Ebene Leer es wird nichts eingefügt :-(

Geändert von Muecke.1982 (17.11.13 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02539 Sekunden mit 9 Queries