Thema: Photoshop Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.07.18, 14:08
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Zitat:
Zitat von heikehk
Ich würde mir ganz ehrlich keins der neuen MacBooks kaufen.
Die Anschlussmöglichkeiten sind mager, die Akkuluafzeit sicher nicht mehr das, was sie mal waren - schon gar nicht mit einem Retina Display und die Stabilitätder Software bei einem OS Update ist aktuell nie wirklich gewährleistet.

Da Kannst du ganz entspannt auch einen Windows Rechner kaufen.
Menschenskinder - in den Jahren, die ich hier nicht war, ist einiges geschehen, lese ich.

Wichtig ist ein funktionierendes System. Welches ist sekundär.
Wobei es durchaus Gründe gibt, warum Apple bei vielen beruflich Agierenden beliebt ist. Doch das hat was mit dem Service zu tun.
Der Abstand wird immer kleiner. Und wie Heike schreibt, ist es nicht mehr das non-plus-ultra, das es mal war.

Ich selbst nutze Windows 10 Pro.
Da läuft alles. Defender ist mittlerweile ausreichend. Die Welt ist in Ordnung.

Mit Apple kenne ich mich nicht aus. Hatte ich noch nie. Ursprünglich bin ich Linux-Fan und verstehe bis heute nicht, warum dieses System sich nicht durchsetzt.
Doch ich brauche Photoshop und Lightroom, liebe MS Office & Cloud zum Spottpreis und nutze somit Windows.

Abgesehen vom Preis und der besseren Leistung, da alles technisch mögliche auch möglich ist gibt es für mich keine Alternative.

Wenn ich im Lotto gewinne, endlich das Geld habe, dass ich brauche, werde ich meine Meinung vielleicht mal revidieren
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02621 Sekunden mit 9 Queries