Thema: Fragen zum Forum Probleme mit dem uploader
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31.03.16, 11:09
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Nö, an den Dateinamen liegt es denk ich auch nicht. Dei Fehlermeldung wenn zu groß hatte ich wie gesagt auch schon. Da scheint ihn die Endung noch nicht zu stören. Wenn man es auf dem Handy zuschneidet ist Fehlermeldung wegen der Größe weg und Meldung, dasses kein jpg ist, da. Im iphone sind sie aber, wenn ich mit dem explorer zugreife, als jpg drin. Der Witz: ich habe die Bilder auf dem iphone auch schon testweise im internet nochmal verkleinert (jpgmini). Das Programm hat die Datei als jpg erkannt, verkleinert und auch wieder als jpg gespeichert - Fehlermeldung kein jpg im Uploader blieb.
Hab den Fred nur gemacht weil ich beim letzten Monatsthema etwas hochladen wollte und es da auch schief ging. Da isses dann halt schade um die Zeit fürs Fotografieren.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03262 Sekunden mit 9 Queries