Thema: Sonstiges Bilderbearbeitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.19, 12:35
Toadflax Toadflax ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2019
Beiträge: 3
Kreativ-Software: keine
Toadflax geht den richtigen Weg
Bilderbearbeitung

Hallo,

und zwar arbeite ich an einem kleinen Projekt.
Ich hab als Kuscheltier einen Panda, welcher einen eigenen Instagram Account hat. Ich poste täglich mit ihm/von ihm ein Foto, doch langsam gehen mir etwas die Ideen aus.

Ich suche ein paar Leute welche Spaß daran hab, ein paar Bilder von ihm zu bearbeiten. Egal ob sie ihn vor den Eifelturm kopieren, ins Weltall, auf einen Walfisch, in den Dschungel, beim Party machen, beim Ballonfahren, beim Fallschirmspringen oder sonst was. Hier sind keine Grenzen gesetzt, so lange es lustig/schön anzusehen ist und keinen sexuellen oder anstößen Inhalt zeigt.

Als Beispiel hier ein paar Bilder welche ich mit dem Handy gemacht habe:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/0b95f0-1573731172.jpg

Ich würde euch viele Bilder zur Verfügung stellen und ihr dürftet nach Lust und Laune etwas probieren oder bearbeiten : ) Aktuell versuche ich mit jedem Bild eine kleine Botschaft zu senden.

Es ist ein reines Spaß-Projekt und sollte so auch angesehen werden. Professionalität steht hier nicht im Vordergrund.

Wenn jemand Lust hat, würde ich mich sehr freuen : ) bitte einfach hier im Forum oder gern Privat schreiben.

beste Grüße : )

/edit

Bitte verseht die Bilder nich mit eurem Namen, Zeichen, Homepages oder Waterstemps oder sonst etwas.
Wenn jemand will, werde ich unter dem Bild "Special thanks to ..." posten : )

Geändert von Toadflax (14.11.19 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02633 Sekunden mit 9 Queries