Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.05.19, 11:49
beetle04021969 beetle04021969 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 04/2019
Ort: Hamm
Beiträge: 45
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CC 2019
beetle04021969 geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass das Script nicht von haakenson, sondern von mir stammt, wäre es nett, wenn du mir verraten könntest, was bei dem Script nicht 100% funktioniert.
Das ich Aufgrund des Posts von haakenson gedacht habe, das der Rand nicht 100% 1,5cm ist, sondern je nach Ursprungsgröße variiert. Ich habe es aber nochmal nachgemessen und es passt 100%ig.
Ich bin absolut begeistert von deinem Script und finde es genial, dass Du das gemacht hast.

Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix Beitrag anzeigen
Ich habe aber den Eindruck gewonnen, dass du selbst scripten kannst - wäre doch ein nette kleine Fingerübung...
Nein kann ich leider nicht :-( würde es aber super gerne lernen, find aber so gut wie keine Tutorials dazu und brauche erstmal einen Einstieg. Hast Du da eventuell einen Tipp bzgl. Tutorial, Buch oder sowas? Im Moment versuche ich den Code zu lesen und zu verstehen. Wenn Du den Code sichtbar machen würdest oder mir sagen könntest wie man ihn sichtbar macht, würde ich versuchen ihn so zu ändern das man die Randbreite eingeben kann ( könnte man ja in der Zukunft vielleicht nochmal gebrauchen) und könnte vielleicht daraus lernen.

Also nochmal vielen, vielen Dank, hilft mir total weiter.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02467 Sekunden mit 9 Queries