Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.12.15, 17:22
Quent Quent ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 10
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: Photoshop Elements 14
Quent geht den richtigen Weg
Gestern habe ich den Support kontaktiert.
"Tom" antwortete mir, obwohl ich denke, dass dort alle "Tom" heissen. Auf jedenfall war dieser "Tom" top. Und das meine ich auch so - Geduldig, hilfsbereit, ein bisschen Humor und dennoch professionel. Besser als ich mir den Kundendienst vorgestellt hate.

Nun, das Resultat hingegen fand ich nicht wahnsinnig toll. Die Vorschläge, die er machte, habe ich entweder schon probiert, habt ihr mir schon vorgeschlagen oder brachten nicht das gewünschte Ergebnis (z.B. löschen aller Ordner die "Adobe" heissen, da sie nicht mehr gebraucht werden, weil kein Adobe Programm mehr auf dem PC ist).
Letztendlich gab er mir ein Tool, das irgendeine Analyse durchführte, dessen Ergebnis ich ihm wieder schickte damit er es intern weitergeben kann.
Als letzter Tipp empfahl mir "Tom", Windows neu zu installieren (er schickte mir sogar ein Link von PC-Tipp, wie es geht -> Das nenne ich kundenfreundlich ;-) ).

Das habe ich noch nicht ausprobiert, was ich aber wohl oder übel machen muss. Obs etwas gebracht hat, werde ich natürlich hier vermelden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02413 Sekunden mit 9 Queries