Thema: Photoshop Aktionen für div. Arbeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.10.19, 09:04
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hier mal eine etwas optimiertere Aktion für dein Vorhaben...

https://filehorst.de/d/cvpjfpvg

Diese muss allerdings noch angepasst werden, weil in meiner Aktion der Befehl "Platzieren" natürlich den Pfad zu meinem "Testlogo" enthält.

Dazu einfach den "Platzieren"-Befehl deiner Aktion mit gedrückter Alt-Taste in meine verschieben und anschließend meinen "Platzieren"-Befehl löschen.

Natürlich kannst du den Befehl - statt ihn zu duplizieren - auch einfach neu aufzeichnen. Ganz wie du willst.

Die Einstellungen der Stapelverarbeitung entsprechen der deines Screenshots - logischerweise mit Auswahl der von mir erstellen Aktion.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03009 Sekunden mit 9 Queries