Thema: Aktuelles Ist das schon Islamisierung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.01.15, 16:56
VisionOfVictor VisionOfVictor ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 67
Kreativ-Software: Photoshop CC
VisionOfVictor hat die ersten Hürden gemeistert
Ich Zietiere aus der Seite:
Zitat:
Die Spielzeugfirma Lego nimmt "Jabbas Palast" vom Markt. Die Türkische Kulturgemeinde hält den "Star Wars"-Bausatz für Volksverhetzung. Er verunglimpfe Orientalen und beleidige Allah.
Meine Frage in den Raum:
Welchen Allah, welcher Jesus, welcher Buddha, welcher Krischna, usw.? Hat jemand Allah, Jesus, Buddha, Krischna, jemals gesehen, gesprochen mit ihm, etwas geteilt mir ihm?
Mit ihm eine Diskussion geführt?
Mit ihm über Gerechtigkeit, Liebe, Zwischenmenschlichkeit, Politik, deine Söhne, deine Töchter, über das Leben nach dem Tod, über DEEEEEEEEEEIIIIIIIIN LEBEN SELBST gesprochen?


Ich finde es wirklich beeunruhigend wie Menschen alle Vernunft und Logik und JA, Erlichkeit gegenüber sich selbst und Bemühungen zu den Mitmenschen, die tatäshliche, erlebende Realität sind, über jedes Bord werfen nur wegen ein Wort, einen Satz, einen Text, eine Überlieferung, ein Buch, ein blatt Papier, ein Erzählung, usw. usf..

WAS IST BLOS LOS MIT DEN MENSCHEN?
GLAUBEN IST FÜR SIE IHR TÄGLICH BROT. Mehr als das echte Leben, mehr als Essen selbst, mehr als der Mitmensch neben einem, mehr als Erlichkeit gegenüber sich selbst, usw. usf.

Das nenne ich ein Wunder. Ein Wunder der Dummheit.
Ich muss erlich zugeben, ich bin froh kein Kind auf dieser Welt setzen zu wollen.
Und irgendwan alleine Sterben zu müssen, im schlimmsten Falle.


PS. Ich sage euch mal was, das ist für mich Logik:
Vorher gehen solche Menschen in eine Hölle/oder Wiedergeburten-(Gefängnis um die Straffen/Ihre Straffen/Schulden abzuzahlen) nach dem Tod, als jeder noch so guter und lieber aber gläubiger Mensch (egal welcher Religion) in den Himmel. Davon bin ich überzeugt;
Den Liebe, Gerechtigkeit, Aufrichtigkeit, Zwischenmenschlichkeit hat absolut nichts mit Glauben zu tun. Und wenn es einen Gott oder Göttligkeit gibt die über alles wacht und alles sieht, sieht wer wirklich ist und wer nicht! (Da nützt arschkricherei durch irgend ein Glauben den der Mensch selbst gemacht hat um sich selbst zu ermächtigen, absolut nichts!)

Geändert von VisionOfVictor (21.01.15 um 17:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02724 Sekunden mit 9 Queries