Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.18, 13:50
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Du kannst entweder das Profil des Druckers eintragen, dort wo jetzt CIE RGB steht. Dazu musst du das aber erst mal kennen. Und das kann auch je nach verwendetem Papier ein anderes sein.

2te Möglichkeit ist du stellst dort wo jetzt "Farbverwaltung durch Photoshop" steht "Farbverwaltung durch Drucker" ein.
Dann kannst du über den Button "Druckereinstelungen" die Farbkorektur entweder automatisch vornehmen lassen, oder du kannst dort manuell noch etwas an der Helligkeit und den Farben ändern. Der Vorteil ist das der Druck die passenden Profile zum verwendeten Papier schon kennt. Bei meinem Drucker muss ich eigentlich nur etwas mehr Helligkeit einstellen und alles passt.
Ich würde aber erst mal mit der Automatik versuchen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02462 Sekunden mit 9 Queries