Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.05.14, 01:54
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.649
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Zugegebenermaßen musste ich den Begriff "Gastroschisis" erstmal recherchieren...

Nun kenne ich zwar diesen Begriff, kenne aber leider noch nicht eure Klientel oder die Intention, die ihr mit eurer Gruppe oder eurem Forum verfolgen wollt.
Aber: Wenn ICH Erfahrungen, Hilfe o.ä. zu diesem Thema austauschen wollen würde, dann wäre mir dieses Titelbild nicht "seriös" genug; weder von den Farben her, noch von den Illustrationen. Sogar noch extremer fällt mir dies am Design eures geplanten Forums auf!
In beiden Fällen würde ich das ganze Design deutlich "medizinischer" aufbauen und auf solche "Effekthascherei" wie Wellentext oder Reliefeffekte verzichten.
Ein schickes Logo, eine passende Typo und eine klare Farbgebung; mehr braucht es hier mMn nicht.

Darüberhinaus ist der HTML-Aufbau eures Forums hoffnungslos veraltet!
Websites mit Tabellen designen zu wollen, ist eine Technik aus dem letzten Jahrtausend und hat mit modernem Webdesign leider gar nichts mehr zu tun. Das solltet ihr daher noch dringendst überarbeiten!

Sorry für die recht harten Worte, aber da sind mMn noch so einige Baustellen, die repariert werden müssen.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02361 Sekunden mit 9 Queries