Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.01.11, 16:55
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
PSC-Frischling ...und das seit Okt. 2009?
Ehrlich geschrieben ist mir das erst garnicht aufgefallen!
Das Photoshop Cafe ist ein tolles Forum und mindestens ebenso toll sind die User hier! Dass du nur hier her kommst um Links zu deinen Tuts zu posten, finde ich desshalb mehr als nur Schade!
Da scheint es fraglich, ob du dies überhaubt je lesen wirst. Der Fairness halber schreibe ich trotzdem weiter, denn ich habe deinen Link besucht, das "Equalizer" Tut nachgearbeitet und dabei Spass gehabt.
Ebenfalls der Fairness wegen: Der gute MrYouHelp hat das Helfen an einer wichtigen Stelle leider vergessen. Zwar wird das fertige Video im Quicktime Player abgespielt, doch vom Sound ist ist keine Note zu höhren!
Zuerst dachte ich "da hast du was nicht richtig gemacht". Dann kam mir der Verdacht, dass es vielleicht am Quicktime Player liegen könnte. Um das zu testen, habe ich mir den VLC Player heruntergeladen. Doch auch dieser spielte die Musik nicht ab.
Des Rätsels Lösung: Alleine der Sound-Effector reicht nicht aus. Ohne eine zusätzlich in der Zeitleiste von Cinema 4D angelegten Soundspur, kann kein Player der Welt die Musik abspielen!
Mir hat das Tut gut gefallen und ich habe wieder was gelernt. (Aus deinem Tutorial ebenso wie bei der Suche nach einer Lösung des "kein Sound Problems".)
Wie schon geschrieben bin ich mir nicht sicher, ob du diese Nachricht lesen wirst ...vielleicht kommst du hier wieder vorbei, wenn du dein nächstes Tutorial erstellt hast und desshalb will ich auch an dieser Stelle Fair sein:
Trotz der fehlenden Info wegen der Soundspur hatte ich Spass beim nacharbeiten deines Tuts und das was du erklärt hast, hast du wirklich gut erklärt! Dafür vielen Dank!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02674 Sekunden mit 9 Queries