Thema: MWD-Thread MWD 91 - Colbys Ridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.02.19, 15:49
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
echt cool LC...aber eigentlich müsste sich der Kerl doch im Wasser doch auch spiegeln...

allerdings die Umsetzung wäre schon übel

--
ich wollte eigentlich einen Meteorideneinschlag machen und auch schon leicht angefangen...allerdings untern pixeln habe ich bemerkt, das ich eigentlich auf Rauch/Feuer und so zeug, momentan gar keine Lust habe..in letzter Zeit wars doch büschn viel. Also verworfen...und was anderes überlegen *pfeif*

Das war so der Anfang:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1549896512_last_one_tim.jpg
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02073 Sekunden mit 9 Queries