Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.12.14, 20:56
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Der kleine Lord finde ich auch toll.
Eine sehr ergreifende Geschichte, wie ich finde.

Und ja, ein Buch lesen hat viele Vorteile.
Ich erinnere mich an ein Interview eines 12 jährigen Jungen, der sich weigerte ins Kino zu gehen und den Harry Potter Film zu sehen.
Seine Begründung so einleuchtend wie wahr — er habe schon seinen Harry Potter und seine Gefährten ins Leben gerufen und ihnen ein Aussehen gegeben in SEINER Phantasie und er brauche keine Anleitung aus Hollywood, wie ein Harry Potter auszusehen habe.
Irgendwie schon beeindruckend.

Doch generell mag ich es auch mich von gut gemachten Filmen berieseln zu lassen — wobei ich immer aktiv gucke.

Allerdings bevorzuge ich oft die alten Versionen.
Die Neuverfilmungen vom Kleinen Lord, die Welle, das fliegende Klassenzimmer… Ich kann damit nichts anfangen.

Übrigens ein super Krimitipp mit einer Prise Humor aus den 1930er Jahren, die ich immer noch sehr gerne sehe: Charly Chan.

Diner for One finde ich auch immer toll; doch auch nur hier die alte Version — mit den neuen Versionen kann ich auch nichts anfangen.

Drei Nüsse für Aschenbrödel ist für mich DIE Umsetzung des Märchens schlecht hin — allerdings bin ich hier Fan und seit Jahren immer wieder begeistert; es kann also sein, dass ich es durch eine gewisse Brille betrachte. But I love it!

Warum ich gerne TV gucke liegt daran, weil man es im Kreis seiner Liebsten machen kann und dann sich darüber unterhalten kann, Eindrücke austauschen, etc.

Und ja, ich bin auch bekennender Bollywood-Fan seit dem Film "Lebe denke nicht an morgen" (im Original: Kal Ho Naa Ho)
Ein Film der mich am Ende zum Tränenverlust führte obwohl ich anfangs dachte, was denn das für ein Käse sein. Seit dem habe ich so ziemlich alle gesehen.

Grüßle
Stephan
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03028 Sekunden mit 9 Queries