|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Dringend Tutorial für 'Räumlichkeit'- '3D-ähnlich' Bildbearbeitung 

Schönen guten Abend Damen & Herren der Bildmanipulation, ich bin auf etliche Bilder gestoßen wie diesem:   ((c) Liq Walker) Dabei gehts mir nicht um Motiv, Ansicht etc - sondern diese - ich weiß nicht wie ichs nennen soll - geschaffene Räumlichkeit (?), ... naja ihr sehts ja selbst. Habe nirgends Tutorials dazu gefunden (vermutlich auch, weil ich nicht weiß, wie man den Stil der Bildbearbeitung nennt  ) Hatte anfangs an den Scharfzeichnerfilter gedacht - so richtig kommt dabei aber nicht raus, was ich will. Wäre toll, wenn mir wer weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus   
				__________________ "Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen." (Lewis W. Hine, 1874 - 1940)   | 
| Stichworte | 
| 3-d, cs4, help, räumlichkeit, tutorial | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Bildbearbeitung? | Aimee | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 07.10.11 22:10 | 
| suche dringend ein bestimmtes Tutorial!!! | Moonfleet | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 14.11.10 01:18 | 
| Symbolleiste-Plug in (Corel-ähnlich) | kvikes | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 29.10.08 22:09 | 
| Muster ähnlich wie Gräser?? | markusfuereder | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 08.09.08 18:25 |