![]() |
|
|||
|
|||
Wie könnte man etwas mehr Glanz auf die Oberfläche bekommen?
|
|
||||
|
||||
hab da mal ein versuch gestartet. so zwischen tür und angel.
ich hab über die jacke eine ebene mit weisser füllung erstellt. maske angewendet und mit strg und i umgekehrt. ebenenmodus hab ich auf ineinander kopieren gestellt. anschliessend hab ich auf der maske mit einem weichen runden pinsel (50px) bei einem fluss von 10 % und weisser farbe die stellen nachgearbeitet. ich finde, dass es der sache nahe kommt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Sinux,
klasse, TOP Hinweis, ich mache mich gleich daran die Jacke ein wenig aufzupolieren :-) :-) Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Versuch das mal:
- STRG+J (Ebene kopieren) - die neue Ebene über Bild > Korrekturen > Farbton/Sättigung... total entsättigen - Ebene auf Weiches Licht stellen - Filter > Sonstige Filter > Hochpass... mit einem Wert so bei Radius 50 Pixel Ich finde sogar, dass das dem ganzen Bild nicht unbedingt abträglich ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Das schreit nach dem Abwedler-Werkzeug.
![]() Einfach auf die Lichter anwenden und am besten die Stärke auf 30-50% runtersetzen und sich langsam an das gewünschte Ergebnis rantasten. Ich hab es zu Demo-Zwecken mal ein bißchen übertrieben... ![]() ![]() Gruß intelli
|
||||
|
||||
viele wege führen nach rom
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!
Ihr seid einfach wunderbar! Klasse, wieder was dazu gelernt! Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Auch von mir Danke! Lerne immer dazu!
Mit dem Abwedler ging es wohl wirklich am Schnellsten - hab es eben mal nachvollzogen. Gestört hatten mich aber fast mehr der dunkle Schneidezahn sowie die verbeulte Tragfläche :-) Gruß von m.mietke ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Toll geworden, wieder was gelernt.
|
![]() |
Lesezeichen |