![]() |
|
|||
|
|||
Photoshop Elements 11 GPS Daten Problem
hallo
ich hoffe das mir hier wer weiterhelfen kann denn ich bin schon echt am verzweifeln und zwar habe ich mir photoshop elements 11 gekauft und möchte damit meine fotosammlung mit geotags versehen in elements funktioniert das auch soweit nur wenn ich dan die fertigen bilder z.B. auf mein iphone oder in picasa importiere werden mir keine Standorte mehr angezeigt!!!??? Ich speichere auch die Metadaten im der Datei mit Strg+W!!! nun nach langem googeln und anderen Foren (wo es scheint das dieses Problem noch nie einer hatte) versuche ich jetzt mein glück hier Was mir jetzt aufgefallen wenn ich die bilder mit einem anderen Metadatenprogramm öffne und schau mir die gps daten an fehlt die Longitude Referenz!! Nur weis ich noch immer nicht ob dies wirklich der fehler ist und wie ich ihn behebe Vielen dank im voraus |
|
|||
|
|||
macht hier keiner was mit geotagging???
oder könnte es vielleicht jemand mal ausprobieren der elements 11 besitzt ob das bei ihm auch nicht funktioniert?? Geändert von badbull1983 (28.07.13 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Willkommen im
![]() Selbst wenn das hier jemand macht, was erwartest Du denn bei 35-40°C Temperatur draußen? Dann noch in 1 Tag. Einfach mal etwas Geduld aufbringen und warten. Vielleicht hast Du ja Glück das jemand antwortet. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (29.07.13 um 12:11 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |