![]() |
|
|||
|
|||
Farbliche Überlagerung bei zeitgleichen Titeln
Hallo zusammen,
ich weiß, Ihr seid eine Photoshop Community, aber vielleicht kann mir doch jemand von Euch helfen. Als absoluter Rookie in Premiere (CS6) habe ich folgendes Phänomen. Ich habe in Videospur 1 einen Titel mit Schrift in rot abgelegt. Dann habe ich mir exakt diesen Titel dupliziert und lediglich die Farbe der Schrift in grau geändert - Position, Text, alles identisch. Diesen Titel habe ich auf die Videospur 2 an die zeitlich gleiche Stelle wie Titel 1 gelegt. Dabei fiel mir auf, das mein grauer Text auf einmal leicht rötlich wirkte. Also habe ich die Spur 1 einfach mal deaktiviert (über das Augen-Symbol) und siehe da der Titel war wieder grau. Sobald ich den roten Titel wieder aktivierte, war der graue Text wieder rötlich. Kann mir jemand erklären wieso das passiert. Der graue Titel liegt doch vor dem roten Titel und somit dürfte Letzterer nicht zu sehen sein. Position etc. alles identisch und auch die Deckkraft der Spur 2 steht bei 100%. thx@all Mario |
Lesezeichen |