![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
SP-Buchcover
Hallo zusammen!
Ich habe das Cover für mein zweites Buch fertig. Es wird als Selfpublisher veröffentlicht, und bei vielen von denen stört mich, dass man vor allem am Cover merkt, dass es Selfpublishing ist; es ist wirklich Schulnote 6. Ich bin kein Profi was Photoshop angeht (ach was!), lediglich ahnender Laie, mit viel Spaß daran. Schon deshalb finde ich es schon anmaßend, dass ich hier mein Werk präsentiere und auf Kritik hoffe. Dies ist auch kein flehender, hoffender "FishingForCompliments"-Beitrag, ich hätt schon gern die knallharte Wahrheit. Es soll sich einfach nur von den "Schulnote 6 Selfpublishern" abheben, und eine 4 würde mir da reichen. Vielen Dank für Eure Zeit! Leon |
|
|
||||
|
||||
|
"Fishing" (for compliments) bei einem Buch über Tauchen ist ja nicht so sachfremd...
![]() Die Grundgestaltung ist für mich OK, aber mich stört der schwache Kontrast der Buchstaben. Ich würde das Innere von "Try out dive" aufhellen und "Schnupper Tauchen" abdunkeln. Vielleicht auch noch dem Hintergund einen Verlauf ins Dunklere nach unten hin verpassen, damit ein bisschen "Tiefe" visualisiert wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Puh, das ist jetzt echt interessant für mich!
Thema soll sein, dass Tauchen gefährlich ist, was es natürlich nicht ist, und mit diesem Vorurteil wird im Buch ja endlich mal aufgeräumt. Ich würde das Innere von "Try out dive" aufhellen Ich ging nun von Lichter aus, die von oben strahlen. Von wo sollen Unterwasser Lichter von innen kommen? Aber ich werde es probieren. und "Schnupper Tauchen" abdunkeln. Das hab ich tatsächlich gemacht, schon vor Deinem Kommentar, aber da war das nicht mehr zu erkennen. Vielleicht auch noch dem Hintergund einen Verlauf ins Dunklere nach unten hin verpassen, damit ein bisschen "Tiefe" visualisiert wird. Das probiere ich aus, hab Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|