|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  einfach nur Pinselstriche 

Huhu  habe mir hier einen Pinsel erstellt und einfach dieses Bild damit bearbeitet. Bild ist von einer gekauften CD Also mir gefiel das irgendwie    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ähem....dieser Thread ist jetzt schon auf Seite 2 gerutscht. Ist das nix geworden ? Oder fällt einem da kein Kommentar zur ein *grins* Ich mein ja nur *hihi* Nur raus mit der Sprache gell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich hatt eigentlich gedacht, ich hätte schon was geschrieben, hab nämlich schon drauf geschaut und finde es originell, passt gut    
				__________________ Liebe Grüße Sibylle  Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Juuhuu Sibylle und Ina, schön das ihr geschaut habt. Es gibt sooooooooo viel zu erkunden und zu lernen Dankeschön | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ja, ich bin auch schon fest dabei... mir fehlt auch noch`n bissel die Übung, aber das kommt noch....

__________________ Liebe Grüße Sibylle  Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mal was ganz anderes, warum nicht. Es ist alles erlaubt um kreativ zu sein!  Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Stimmt Conny, laß da mal ruhig deiner Kreativität freien lauf, da kommen doch schöne Sachen dabei raus   Gruß Peter | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| einfach nur so | Conny | Work in Progress | 12 | 21.02.11 14:00 | 
| einfach überfordert | Vidd | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 09.02.10 15:13 | 
| Pinselstriche etc. werden in "Aktionen" nicht aufgezeichnet | Pfeffi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 25.08.09 20:14 | 
| einfach mal probiert | Sonnentina | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 27 | 25.09.05 22:11 |