|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Grünwald`s Freitagscomedy -------------------------------------- Was bringt Dich zum lachen ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Y (aber noch lieber gar keine   ) ________________________________________ Lieber süss oder deftig? 
				__________________ Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Lieber süß.   __________ Bist du ein guter Zuhörer? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja ! -------------------------------- Hörst Du gerne Nachts Radio im Bett ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Nein. Auch tagsüber höre ich kaum noch Radio. __________ Dein Lieblingssketch von Loriot? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das mit den Klavierträgern   ----------------------------------------- Schon mal ein Klavier getragen ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Nein, würde mir ja einen Bruch heben.   ------------------------------------------------------------ Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher wärst du gerne? 
				__________________ Gruß Udo    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

eigentlich superman, ich würde gerne mal einfach so über die stadt fliegen können wie ein vogel   ----------------------- kennst du, bzw. magst du "tim und struppi" ? 
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
|  | 
| Stichworte | 
| kennenlernen, spiel | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wir lernen Photoshop kennen (Spiel) | blindguard | Lounge | 168 | 09.05.11 07:28 | 
| Photoshop CS5 lernen | andijanoschi | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 24.05.10 12:14 | 
| Zeichnen lernen | tuffenuff | Lounge | 7 | 20.04.09 19:51 |