|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Charly Du hast mir den Apetit verdorben
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ups Josef, das tut mir leid. Egal, isst du eben Fleisch von einem ermordeten Tier   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Boah... war der Spießbraten lecker. Jetzt erst mal ne schöne Tasse Kaffee, dann die Blitzschiene suchen, Stativ aufbauen, noch nen Kaffee usw. ... :-) 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hatten Gyros. Was lecker.  Allen noch einen guten Rutsch........
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Freund, Dir ebenso.

__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

*torkelt* mooooin.....*teesucht*.....frohes neues...*gääähhhn*...gyros war wohl schlecht...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Eine guten Morgen und einen schönen ersten Tag des Jahres! Aus dem Wachs, das einen Babybel umgibt (ca. 1 cm³), kann man eine Kerze formen, die 15 Minuten lang brennt. Seit 1952 ist der rote Babybel (Käse) in kleinen runden Laiben mit Paraffinüberzug im Handel erhältlich. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ein frohes und gesundes neues Jahr alle zusammen. Macht das Beste draus.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Da schließe ich mich an und stell mal noch nen paar Kekse in den Raum… lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten Morgen und einen schönen Tag! "Die Dankbarkeit ist am besten und effektivsten, wenn sie nicht in leeren Phrasen verdampft." Isaac Asimov (*2.1.1920 †6.4.1992) | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |