|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RAW Konverter Arbeitsablauf-Optionen

Hallo Forum CS6 und Adobe Photoshop Camera RAW 8.3.0.141 Ist es richtig das in den Arbeitsablauf-Optionen des RAW Konverters immer die Grundeinstellungen fest eingestellt bleiben mit der ein RAW geöffnet wird? Habe hier ein RAW=dng mit Farbprofil Adobe RGB (1998) welches aber dann mit sRGB IEC 61966-2.1 geöffnet wird, wenn ich dies vor einiger Zeit bei einem anderen RAW so eingestellt hätte. Siehe Screenshot 1 Ja oder Nein? Ich lernte doch, dass bei einem RAW kein Farbprofile definiert ist. Ja oder Nein? Falls Ja wieso steht bei dem dng Screenshot 1 Adobe RGB (1998)? Was bedeuten die Einstellungen 3823 x 2731, obwohl Bild 2549 x 3823 hat? OK, 3823 passt ja aber das andere Pixelmaß nicht. Fand bisher leider im www keine Info bzgl. auch der anderen Einstellmöglichkeiten. Screenshot 2 Jochen      
				__________________ Kurze Anfrage an mich hier im Forum langt um meine Bilder zu bearbeiten ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke für feedback und Fragen   Zitat: 
 Oder meinst Du ein separates Lernvideo? Zitat: 
  Die Einstellungen verstehe ich aber nicht. Jochen 
				__________________ Kurze Anfrage an mich hier im Forum langt um meine Bilder zu bearbeiten ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

....stimmt, ist ein Bild aus einem Handbuch. Ansonsten: http://help.adobe.com/de_DE/creative...9-80481C544F25 Da findest Du eine ausführliche Erklärung. 
				__________________    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke, damit komme ich weiter. Jochen 
|  | 
| Stichworte | 
| arbeitsablauf-optionen, raw | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  [Video] Illustrator - Optionen bei Datei / Neu | heikehk | Fortgeschrittene Techniken | 12 | 05.05.16 09:50 | 
| Raw Konverter | Kitcat | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 9 | 16.10.12 11:48 | 
| DNG Konverter | Conny | Fragen rund um die Fotografie | 5 | 07.04.12 23:02 | 
| DNG Konverter und CS4 | dixxi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 13.01.10 20:51 | 
| Optionen für das Blur Tool | Frostbyte | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 21.06.08 17:28 |