|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ohhhh ist die schon so alt? Guten morgen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sehr schön Josef. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich mit DOS 3- oder 4.0. @Charly Glückwunsch zum Bild in der Zeitung. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten Morgen! Heute vor 183 Jahren endet mit der Gefangennahme des sich ergebenden Häuptlings Black Hawk der letzte Indianerkrieg östlich des Mississippi River in den Vereinigten Staaten. @ Klaus, welches Bild - in welcher Zeitung???? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sorry, Charly. Das war Josef. Ooops Gute Nacht.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Alles klar!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten Morgen Ihr Lieben    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke, guten morgen. Pool ist zu- was ein Glück, das ich auf meine Frau gehört hab-ich wollte noch bis zum WE warten. Jetzt ist es fies und es regnet.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten Morgen! Heute vor 182 Jahren schafft das britische Empire die Sklaverei ab. Männer werden aber auch heute noch wie Sklaven behandelt (in bestimmten Foren)! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
      Guten Morgen. Gemeinde. 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |