|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|       | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Im Erdkunde Unterricht. Lehrer:  "Selina , kannst du mir bitte einen Fluss in Amerika nennen?" Selina: "Gern! Welchen denn ?" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Der ist gut Andrea!!!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen?  - Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts. - Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles. - Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis. - Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

"Ich habe gehört, wenn man Windows 10 rückwärts abspielt,  hört man eine fürchterliche Stimme!" "Das ist doch noch gar nichts - wenn man´s vorwärts abspielt installiert sich Windows 10!" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Frage an Radio Eriwan:  "Trifft es zu, dass der Trabi eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichen kann?" Antwort: "Im Prinzip ja. Es hängt davon ab, aus welcher Höhe man ihn fallen lässt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Frage an Radio Eriwan: Ist es meglich erschlagen böses Schwiegermutter mit Handtuch? Im Prinzip ja, wenn sich in Handtuch befinden Biegeleisen. 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ich mag diese Fragen an Radio Eriwan! Habe auch eine: Frage an Radio Eriwan: Kann man von Hoffmannstropfen schwanger werden? ..... Im Prinzip nein, aber wie alt ist Hoffmann? | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Nicht lachen: Hab vergessen, wie ich das gemacht habe! | braeburn | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 12.12.08 12:05 | 
| Für alle die heute noch nix zu lachen hatten | blindguard | Lounge | 2 | 26.09.05 23:32 |