|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Aurora 2018 HDR gratis

Selbst auf die Gefahr hin, dass diese Anwendung ohnehin jede/r kennt und es als absolut unnötig, ungeeignet ec. befunden wird (einigen wird es vielleicht gefallen): Soeben entdeckt: https://skylum.com/de/l/dcw Ich bin kein Freund des "klassischen" HDR-Effekts und habe auch keine Belichtungsreihen. Aber zum Aufbessern eventueller Problembilder (Abendstimmung, schöner Sonnenuntergang, Vordergrund unterbelichtet)dürfte das Programm gut geeignet sein. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke für den Link MfG | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke Charly! Ist aber leider nicht gratis. Testversion 30 Tage, dann 60€ für die Vollversion. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 https://skylum.com/de/l/dcw Enter your name and email to receive a free copy of Aurora HDR by Skylum - the most advanced HDR photo software Link kopieren und einfügen sonst lande ich auch auf der 2019 MfG | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sorry Leute - zwischenzeitlich bekomme ich die Version 2018 auch nicht mehr! Tut mir echt leid - ist aber schon ein klasse Programm!!! Vielleicht sollte ein Admin den thread löschen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Geht doch man muss nur den Link richtig eingeben | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke für den Tipp, Liselotte!   Hat geklappt und sieht gut aus.  Nochmals Danke an Charly!  EDIT: Auch mit dem PlugIn gibt es keine Probleme. Geändert von gelöschter User (05.05.19 um 22:23 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Es freut mich, dass der Download - vielen Dank an Liselotte -  nun doch zu klappen scheint! Viel Spaß mit dem Programm! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hallo an alle Hab den Link von Liselotte probiert. Lande dann auf eine englischsprachige Seite. Ist das Proggi dann mit deutschem Menü benutzbar ?? Erstmal Danke für die Hinweise : Herbert | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ja, ist in Deutsch.
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Best of 2018 ( offen ) | carphunter | Lounge | 5 | 05.01.19 19:03 | 
|  Weihnachtskalender 2018 | carphunter | Lounge | 12 | 05.12.18 18:49 | 
|  Photoshop Elements 2018 und Premiere Elements 2018 erschienen | Die Bunte | Lounge | 0 | 16.10.17 10:09 | 
| [Sonstiges] Looks und Styles gratis | herbertdw | Linktipps zu externen Ressourcen | 3 | 24.11.16 23:44 | 
|  DxO gratis | herbertdw | Lounge | 3 | 26.10.14 16:50 |