![]() |
|
||||
|
||||
Modelling-Community
Hallo
![]() Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen eine neue Community für diejenigen zu machen die sich als Hobby oder Beruflich mit dem Thema 3D-Modelling, Rendern und natürlich anschließende nachbearbeitung befassen. Das Design meiner Page ist noch nicht ganz fertig dazu fehlt noch der Header der ja gerade von den Kreativ-Köpfen hier gemacht wird. Das Design ist zwar ein vordefiniertes ist aber von mir ein wenig angepasst und es sind Dinge eingebaut wie natürlich eine Galerie damit man seine Werke zeigen kann und eine Download-Datenbank wo man auch Texturen, 3D-Modelle, usw,... zur verfügung stellen kann wenn man möchte. Im moment tut sich fast täglich etwas auf der Seite aber ich bin fast kurz vor der fertigstellung und ich hoffe das die Seite ein guten Eindruck auf euch macht. Für Kritik bin ich natürlich immer zu haben denn nur so kann ich die Community immer Benutzerfreundlicher gestalten. Jedoch freue ich mich auch wenn ich den ein oder anderen auf dieser Seite wieder treffe. Hier der Link zu meiner Seite: www.3d-modelling.at Edit: ein Impressum folgt bald. PS: Für den Link zum Photoshop-Cafe fehlt mir noch das Logo irgendwie ![]()
Mfg "Dirty" Harry Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die ![]() Geändert von Snaptu (03.11.10 um 18:07 Uhr). |
Lesezeichen |