![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt Dir am besten? | |||
Bild 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Bild 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 12,50% |
Bild 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 12,50% |
(Bild 5) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 75,00% |
Enthaltung |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#12
|
||||
|
||||
Rechtfertigung:
also das recht "grob" kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Da habe ich ganz schön lange gesessen. Das Problem ist wohl das die Pyramide aus der original Pyramide und einer roten Kopie besteht die ich multipliziert habe. Warum dann ein Blitzkante entsteht ist mir schleierhaft. Bei den Sockeln der Pyramiden habe ich auch lange überlegt und mich für diese Variante entschieden, da ich keinen glatten Anschluß wollte und so genau wie möglich die fünf Pyramiden freistellen wollte. Die Bruchstücken sind absichtlich nicht mit rot weil es so etwas plastischer wirken sollte. Mit den Schatten hast du recht, aber die haben ja schon bei der Mondlandung nicht gestimmt ![]() Bei den fehlenden Schatten der Tuningteile und dem falschfarbene Licht muß ich dir leider recht geben.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abweichung des Ergebnisse bei Ebenereduktion | molox | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 19.02.11 23:37 |
![]() |
blindguard | Contests und Mitmachthreads | 38 | 27.07.05 23:21 |
![]() |
blindguard | Contests und Mitmachthreads | 28 | 23.07.05 12:44 |