Zitat:
Zitat von phoenix
Frau macht das genauso wie Mann auch
Erstmal schlau machen welche Dateiformate CS benutzt. Dann die entsprechenden Ressourcen aus dem installierten Spiel rauskopieren. Nun in eine 3D Software (Maya, 3D Studio, Cinema 4D, Poser, ...) wechseln welche die Dateiformate unterstützt. Dann in dem Programm eine neue Animation erstellen. Abschliessend die neue Animation in dem CS Format speichern. Zurück ins Spiel kopieren. CS starten und freuen
Da nutzt Dir aber die CS Suite nix für
Hier eine kleine Anregung was das für ein Aufwand ist:
http://www.gfx-world.net/tutorials/h...nimation/16921
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Oh ja... macht Frau das nicht gewöhnlich über komplizierte Umwege?! ;-) (gehe da mal von mir selber aus..*hust*)
Trotzdem Danke! .. also bei mir geht es nicht um CS.. aber ein ähnliches Spiel, welches für die Skin und Animations Dateien, Formate benutzt die normalerweise nicht in 3ds-max oder so einfügbar sind. Nunja... kleinstes Problem *schmunzel*
Wenn ich also ein Model aus meinem Spiel nehme (brauche ich da nur den Skin oder die Animierte Figur??) .. dann habe oder mache ich ein Skelett,
dieses Skelett kann ich sagen wir als Beispiel mit 3dsmax animieren... aber nun die wichtige Frage.. wie bekomme ich den Skin auf genau dieses Modell?
Ich habe da echt schon so vieles probiert und komme mit 3ds-max einfach nicht weiter. Sicher kann ich dort eine (irgendeine selbst erstelle) Figur animieren etwas zu tun, zu tanzen oder so, aber ich möchte ja, dass es so ausschaut als wenn meine Figur diesen Tanz macht.
Welches Adobe Prog ist denn oder kann denn für sowas genutzt werden? Ohne das ich auf 3ds-max zugreifen muss? Denn ich finde langsam gefallen and den Adobe Progs *zwinkerle*
Das muss doch irgendwie zu schaffen sein.. auch für ein lüttes blondes Mädel... lol...