![]() |
|
||||
|
||||
Beim Abwedeln und Nachbelichten nachträglich justieren
Hi,
gibt bestimmt ne einfache Lösung, aber ich bin zu doof. Wenn ich in raw abwedle oder nachbelichte kann ich die Stärke wunderbar nachjustieren. Wie bitte mache ich das in der normalen Bildbearbeitung? Klar kann ich vorher die Stärke einstellen, aber ich komm nicht drauf, wie es nachträglich noch geändert werden kann (ußer nochmal drübermalen). Mit Smartfilter jedenfalls nicht, oder? Help! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus Ursprungsbild und fertig bearbeitetem Bild nachträglich die Kurve errechnen? | osa | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 22.04.13 16:03 |
Geht das? Nachträglich eine Pixelmaske durch eine Auswahl verändern? | CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 28.02.13 15:51 |
Komische Streifen bei Abwedeln und nachbelichten! | perfect pixel | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 01.12.09 08:23 |
farbe nachträglich in schwarz-weiß fotos einfügen | skydiver | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 30.09.08 12:55 |
Probleme beim Speichern und beim Löschen | SisX | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 04.12.06 19:50 |